FANDOM


Dorf Seite

So könnte euer Dorf aussehen wenn ihr einige Zeit im Game verbracht habt und fleissig die Gebäude erweitert.

Von oben nach unten, seht ihr in der braunen Leiste ganz oben links den Button zur Gebäudeübersicht daneben in der Mitte den Namen des Dorfes, darunter eine Auftellung der Rohstoffe der zur Verfügung stehenden Dorfbewohner, den Bronzevorrat des Dorfes und das Silber des Accounts.

Das Bild zeigt uns eine grafische Darstellung der derzeitigen aktivitäten eurer Dorfbewohner. Von hier aus könnt ihr jedes Gebäude einzeln anwählen, oder über den Button ganz oben in der braunen Leiste in die Gebäudeübersicht gelangen. Das Dorf ist noch nicht voll ausgebaut aber schon in einem einigemaßen fortgeschrittenen Stadium.

Die Braune Leiste ganz unten zeigt uns die Bereiche des Spieles, immer mit grün hinterlegt den derzeit ausgewählten Bereich. Aufgeführt sind hier Dorf, Einheiten, Karte, Nachrichten, Berichte, Stamm, Forum und Profil.

Die Seite ist einem IOS-System entnommen, bei Android-Systemen sind nicht alle Icons in der unteren Leiste dargestellt. Die Berichte verbergen sich dann in den Nachrichten, Butten ist dort oben in der Braunen Leiste zu finden. Und Forum ist unter Stamm zu finden als Eintrag wie die anderen Punkte.

Die roten Nummern Zeigen an, dass es Neuigkeiten gibt. Ist eine rote Zahl beim Dorf-Button dann läuft ein Angriff gegen eines der Dörfer.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.