FANDOM

Bronze könnt ihr zum ausspionieren anderer Dörfer oder zum Verteidigen der Spionage durch andere Spieler verwenden. Sie kann wie ein Rohstoff auf dem Marktplatz eingetauscht werden, allerdings nur in eine Richtung. Es können also nur Rohstoffe zu Bronze getauscht werden und nicht anders herum. Der Kurs bessert sich bei einer höheren Ausbaustufe des Marktplatzes.

LagerungEdit

Bronze wird wie Silber im Fürstensitz gelagert. Je nach Ausbaustufe erhöht dich die Lagerkapazität; bei maximalen Ausbau kann man bis zu 10.000 Bronze speichern. Wenn man mehr Bronze eintauscht, als Platz im Lager ist, so geht die Bronze verloren.

Bronze kann nicht zwischen Dörfern ausgetauscht werden. Es muss im eigenen Dorf produziert werden.

SpionageEdit

Der Spion hat nur Erfolg, wenn ihr mehr Bronze mitschickt als im anderen Dorf vorhanden ist. Die mitgeschickte Bronze ist dann verbraucht und kommt nicht wieder zurück. Wurde der Spion erwischt, (wenn im anderen Dorf mehr Bronze eingelagert war, als ihr mitgeschickt habt) bekommt der Dorfbesitzer, dessen Burg ihr ausspionieren wolltet, einen Bericht, dass ihr versucht habt, ihn auszuspionieren. Ihm werden die Kosten des Spions abgezogen. Wenn der Spion es geschafft hat, erfährt der Besitzer des Dorfes nichts von dem Spion und nach der Rückkehr erhaltet ihr einen ausführlichen Bericht über das Dorf.

SpionageberichtEdit

Wenn der Spion zurück gekommen ist, erhaltet ihr einen ausführlichen Bericht von dem Dorf. Der Bericht beinhaltet:

  • Menge des Bronze im Dorf
  • Menge des Silbers
  • Wie viele Rohstoffe im Dorf vorhanden sind
  • Die Anzahl der im Dorf stationierten Truppen
  • Die Ausbaustufen sämtlicher Gebäude

Ad blocker interference detected!